SV Walsum – BZA B8 Emsstrasse (Lost Ground)

Auch im Duisburger Norden kommt es vor, dass einige Plätze zu Lost Grounds verkommen, weil Vereine fusionieren.In dem Fall führte mich mein Weg nach Walsum zur ehemaligen Anlage des SV Walsum an die B8.

Auch im Duisburger Norden kommt es vor, dass einige Plätze zu Lost Grounds verkommen, weil Vereine fusionieren.In dem Fall führte mich mein Weg nach Walsum zur ehemaligen Anlage des SV Walsum an die B8.
2016 fusionierte der Spielverein mit Wacker Walsum. Gespielt wird seitdem als Eintracht Walsum auf der Sportanlage Kerskensweg, die seit 2017 mit einem Kunstrasen daher kommt.
Die ehemalige Anlage des SV an der B8 wurde seitdem nicht bespielt und gepflegt, sodass sich hier die Natur wieder einiges zurückholt.

Mehr Lost Grounds

Mehr Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.