Haesen Hochheide 1953 – Halener Straße

Im Schatten der Homberger Plattenbauten befindet sich der verlasse Platz von Haesen Hochheide. 

Haesen Hochheide ist ein Fusionsverein aus mehreren Vereinen der Stadtteile Hochheide. Da der VfB Homberg die größte Strahlkraft in der Gegend hat, waren zwei Ausflüge in die Bezirksliga schon die einzig nennenswerten Erfolge in der jüngsten Zwischenzeitlich konnte man sogar ein Jahr keine Seniorenmannschaft für den Spielbetrieb stellen.

Der Platz an der Halener Straße ist seit einigen Jahren verwaist und soll demnächst neuen Wohnung weichen. Da der Verein noch über eine weitere Anlage mit zwei Ascheplätzen verfügt, wurde dann irgendwann von der Politik beschlossen, den Rasenplatz nicht mehr zu pflegen. Durch die Lage dient der Platz mittlerweile als Müllkippe und Treffpunkt für abendliche Saufgelage zu sein.

Mehr Lost Grounds

Mehr Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.